Trenntoilette für Camper – saubere Sache

Während in herkömmlichen Wohnmobilen oft noch die klassischen Chemietoiletten verbaut sind, setzen sich mehr und mehr Trockentoiletten und Trenntoiletten durch. Die Vorteile liegen auf der Hand. Da keine Chemie eingesetzt werden muß, ist das Konzept Umwelt verträglich und die Entsorgung auch außerhalb von Campingplätzen auf „natürliche“ Weise möglich. Entgegen vieler Vorurteile hinsichtlich Geruch im Camper, hat sich das Konzept inzwischen durchgesetzt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß kein Geruch entsteht, auch wenn mit rein biologischen Mitteln (z.B. Holzspäne in Trockentoiletten) gearbeitet wird.

Daher mein Tipp für den Camper Ausbau: Gleich eine moderne Trenntoilette einplanen. Das hilft nicht nur der Umwelt, sondern ist auch im täglichen Gebrauch sehr komfortabel und funktionssicher!

Trenntoilette, komfortabel und gut für die Umwelt!

Kastenwagen Van Camper Trenntoilette
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
fb-share-icon